homegate.ch lanciert schweizweite Werbekampagne in TV, Print und Online

Was macht eine Wohnung zu einem Zuhause? Die neue, schweizweite Kampagne von homegate.ch geht dieser Frage nach und lässt echte Schweizerinnen und Schweizer erzählen, was sie an ihrem Daheim lieben.  Keine routinierten Schauspieler und Models, sondern einzigartige Menschen und ihre speziellen Wohnungen.

Die Wohnungssuche gerade in Ballungsräumen ist häufig mit Aufwand und manchmal auch mit Frust verbunden. Darum ist es uns wichtig, in der Endkundenkommunikation ein positives Gefühl für private Wohnungen und Häuser – kurz: für das eigene Zuhause – zu vermitteln.

Als führender digitaler Immobilienmarktplatz der Schweiz und gemeinsam mit Ihnen helfen wir Suchenden nicht nur irgendeine Wohnung zu finden, sondern genau die Wohnung, die zu ihrem Zuhause werden soll. Die Wohnung, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und ihnen erlaubt, ihre Träume zu verwirklichen.

Für die Kampagne „Homestories“ sind kurze Porträts von Menschen entstanden, die ihren Lieblingsplatz gefunden haben. Sie zeigen, wie aussergewöhnlich, originell, kreativ oder skurril in der Schweiz gelebt wird und erzählen uns ihre ganz persönlichen Homestories. Zusätzlich wirbt Benji, unsere „Homecat“ für unsere Apps: Sie sind nicht nur kinderleicht zu nutzen, sondern auch mit Katzenpfoten zu bedienen.

Die reichweitenstarke Kampagne wirbt auf allen wichtigen Kanälen mit:

  • TV-Spots, welche die verschiedenen Porträts und das Gefühl eines Zuhauses eindringlich vermitteln.
  • Print-Anzeigen, die grossformatig in zahlreichen Zeitungen und Zeitschriften erscheinen.
  • Display-Werbung und Pre-Roll-Spots auf reichweitenstarken Schweizer News-Websites, die Neugierde wecken. 
  • Online-Videos auf youtube.com und auf unseren Social Media Kanälen zum Liken und Sharen

Für Ihre Objekte auf homegate.ch bedeutet dies noch mehr Reichweite online, mobile und in unseren Apps. Gemeinsam erreichen wir, dass noch mehr Suchende ihr Zuhause finden.



Weiterführende Infos

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